Melvin Jones Fellow Award

Der Melvin Jones Fellow Award ist die höchste Auszeichnung und Anerkennung der Lions Club International Foundation für Mitglieder, die sich in besonderem Maße für die Erreichung der humanitären und sozialen Ziele der Lions-Organisation verdient gemacht haben. Weitere Informationen zum Melvin Jones Fellowship finden Sie hier.
Mai 2014: Claudia Hoischen (links) erhält von Distrikt-Govenor Hans-Günter Benthaus (mitte) und Präsidentin Renate Bendiks (rechts) als erste Frau des Clubs den Melvin Jones Fellow Award.
März 2023: Gerda-Marie "Kika" Kleine (mitte) wird von der 2. Vize-Governor Susanne Engels-Stirm (links) und Präsidentin Eva-Lotte Heine (rechts) mit dem Melvin Jones Fellow Award ausgezeichnet.
Westfalen-Blatt, 22. Mai 2014
Neue Westfälische, 13. April 2023